Carolin ZimmermannVor ca. 8 Jahren habe ich mir das erste Mal Kunstnägel in einem Studio machen lassen. Ich war davon sehr begeistert, fand meine Nägel total schön und kam von Anfang an sehr gut damit zurecht.
Kurz darauf war mein Interesse so weit gewachsen, dass ich anfing, meine Nägel selbst zu modellieren.

Über die Jahre wuchs auch das Interesse im Freundes- und Verwandtenkreis und so entschloss ich mich, eine Ausbildung als Naildesignerin zu machen.

Nach 15-jähriger Bürotätigkeit war es nun Ende 2006 soweit, es folgten verschiedene Lehrgänge und ich bekam unterschiedliche Zertifikate, um mein Wissen zu festigen.

Nun bin ich als Naildesignerin in meinem Traumberuf selbständig.

Ihre Carolin Zimmermann

Alle Produkte, welche bei mir erhältlich sind, können Sie sich unter folgendem Link ansehen:

http://www.catherine.de/

Nagelstudio

Naildesignerin bei der Arbeit